Jurist als Koordinator (m/w)

IREKS GmbH

Kulmbach

Rechtswesen

Landwirtschaft

Kulmbach

Lichtenfelser Straße 20

ireks.de

Jurist als Koordinator (m/w) IREKS GmbH Kulmbach Sie betreuen unser firmeninternes Versicherungswesen und koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren lokalen Versicherungspartnern. Sie sind der Ansprechpartner für Versicherungsfragen in der Unternehmensgruppe.

Beste Qualität Innovative Produkte Und Hervorragender Service So Kennt Und Schätzt Uns In über 90 Ländern Das Back- Und Braugewerbe Als Einen Führenden Hersteller Von Backzutaten Und Malz Mit Betriebsstätten Im In- Und Ausland Als Erfolgreiches Familienunternehmen Sind Wir Zugleich Muttergesellschaft Der Nahrungsmittelorientierten Firmengruppe Mit über 2600 Mitarbeitern Weltweit Hauptsitz Ist Kulmbach Für Unsere Fachabteilung Vertrags- Und Versicherungsmanagement In Kulmbach Suchen Wir Im Rahmen Einer Altersnachfolge Für Das Sachgebiet In- Und Ausländische Versicherungen Einen Juristen Als Koordinator (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unser Firmeninternes Versicherungswesen Und Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Unseren Lokalen Versicherungspartnern Sie Sind Der Ansprechpartner Für Versicherungsfragen In Der Unternehmensgruppe Als Verantwortlicher Kümmern Sie Sich Um Die Administration Des Betrieblichen Ver­siche­rungs­wesens Sowie Um Die Optimale Vertragsgestaltung Risikobewertung Und Schadens­abwick­lung Hierzu Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Fachabteilung In Allen Juristischen Fragestellungen Einer Internationalen Konzernrechtsabteilung Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Diplom-jurist (m/w) Als Master Of Law Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Und Haben Sich Idealerweise Bereits Im Versicherungswesen Qualifiziert Sie Suchen Den Berufs­einstieg Oder Eine Neue Herausforderung Bei Der Sie Ihre Fähigkeiten Weiter Ausbauen Können Die Begleitung Unserer Internationalen Tochterunternehmen Erfordert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Entsprechende Reisebereitschaft Unser Angebot: Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Einem Materiellen Rahmen Der Beachtliche Zusatzleistungen Einschließt Bei Uns Finden Sie Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Enorm Vielseitigen Aufgabenfeld Wir Bieten Die Rahmenbedingungen Eines Mittelständischen Familienunternehmens Und Eine Qualifizierte Einarbeitung Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Entgeltvorstellungen Unter Dem Stichwort "versicherungen" Bitte Per E-mail An Hr@com Bevorzugt Online Unter Wwwcom - Oder Rufen Sie Uns An Unser Personalleiter Herr Schneider Beantwortet Gerne Ihre Fragen Jurist Koordinator Versicherungsrecht Diplom Master Of Law Versicherungswesen Jura Konzernrechtsabteilung Jurist Als Koordinator (m/w) Sie Betreuen Unser Firmeninternes Versicherungswesen Und Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Unseren Lokalen Versicherungspartnern Sie Sind Der Ansprechpartner Für Versicherungsfragen In Der Unternehmensgruppe Kulmbach

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Personalbetreuer / Payroll Specialist (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Servicetechniker Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)